Reklamationen und Warenrückgabe

 
 

Eingangs möchten wir betonen, dass wir in jedem Fall versuchen, unser Bestes für unsere Kunden zu tun, und stets bestrebt sind, ihre Problemfälle in möglichst kurzer Zeit zu lösen. Ausführliche Informationen zur Warenrückgabe innerhalb von 14 Tagen bzw. zu Reklamationen (Recht aus mangelhafter Leistung) und den Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Um die gesamte Abwicklung einer Reklamation oder Warenrückgabe zu beschleunigen, haben wir für Sie unten ein einfaches Onlineformular vorbereitet. Damit können Sie sofort einen Fall zu Ihrer Bestellung anlegen. Unsere Mitarbeiter werden sich ihm in Kürze widmen. Wir sind überzeugt, dass diese Vorgehensweise für Sie komfortabel und hinlänglich übersichtlich sein wird.

Das Formular dient nur dazu, Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben oder eine Reklamation (z.B. fehlende Teile, defekte Ware) zu melden. Für Ihre Fragen und spezifischen Probleme, die nicht mit diesen beiden Vorgängen zusammenhängen, verwenden Sie bitte das klassische Kontaktformular.